Warum gibt's bei Apollo die geilen Designerbrillen nur online zu kaufen und nicht in die Filiale zu bestellen?

2 Antworten

Meinst du die Bestellung über deren Onlineshop von zuhause aus mit Lieferung in eine Filiale?

Laut Apollo-Website müsste das eigentlich möglich sein, zumindest steht da folgendes:

Versand an eine Apollo Filiale: Wenn Sie es wünschen, können Sie im Bestellprozess auch den Versand an eine unserer Apollo Filialen auswählen. Sobald Ihre Bestellung von unserer Logistik verarbeitet und in der von Ihnen ausgewählten Apollo Filiale zugestellt wurde, erhalten Sie eine Abholbenachrichtigung per Mail. Gerne nimmt die Filiale vor Ort bei Ihrer Abholung auch auf Wunsch kleine Anpassungen Ihrer Brille vor. Sprechen Sie dazu das Fachpersonal vor Ort einfach an.

Ich glaube aber, alternativ könnten sie dir auch direkt vom Laden aus die gewünschte Brille zur Ansicht in die Filiale bestellen. Jedenfalls hat das eine Freundin vor ungefähr einem Jahr so gemacht - dauerte zwar eine halbe Ewigkeit, bis das Teil mal ankam, aber möglich war's.

MissFlight
Fragesteller

Ja, bei manchen Brillen geht das. Aber bei den coolen Designerbrillen steht da oft "nur online".

euphonium  25.07.2023, 10:59
@MissFlight

Dann frag bei Apollo an, wir firmenfremde Menschen können das nicht wissen.

Hi MissFlight

vielleicht aufgrund irgendwelcher Logistikprobleme? Wer weiß..

Mein Tipp daher für Dich: ruf in einer Apollo-Filiale an oder geh vorbei, und frag dort bitte mal.