Bekomme ich beim Apollo Sehtest meine Werte?

2 Antworten

In meiner Apollo-Filiale bekommt man die Werte nicht ausgehändigt. Zumindest nicht schriftlich. Ob man sie mündlich gesagt bekommt bezweifle ich. Ausser man kauft eine Brille.

Ich wollte den kostenlosen Sehtest machen, bevor es los ging habe ich aber nachgefragt, weil ich die Werte für meine Arbeitsstelle benötigte (Schutzbrille).

Ich hätte den Test auch bezahlt um die Werte zu bekommen, allerdings bekommt man die Werte nicht, egal ob man bezahlen würde oder nicht.

Verstehe auch nicht wieso.

Am besten ist, du setzt dich anstatt an den PC ans Telefon und fragst direkt bei der Firma an. Wenn du diese Refraktion bezahlst (ca. 25-50 €) ohne direkt vor Ort eine Brille zu bestellen, bekommst du die Werte eventuell mit.
Bestell dir doch erstmal eine Fassung und nimm die dann mit ins Geschäft vor Ort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung