Warum gibt es weniger Mädchen mit guter Figur obwohl die es einfacher haben?

8 Antworten

Es gibt also weniger Frauen mit einer guten Figur als Männer? Schwachsinn.

Für mich ist es vorallem wichtig bei einer Frau das sie nicht Fett ist. Der Geschmack von uns Männern ist dehnbar wie Kaugummi, es gibt da draußen nicht viele unattraktive, gesunde junge Frauen.

Hast du dich mal umgesehen was Männer angeht? Da ist gefühlt jeder 2te entweder übergewichtig oder Dürr wie Äste Laub.

Es stimmt das Männer es schwieriger haben rein körperlich gut auszusehen, dafür fließt oft viel mehr Anstrengung von Frauen in Körperpflege, alles an Haaren sehr kurz bis komplett rasiert halten, Hautpflege, Make-up und so weiter.

Wenn du weniger essen würdest, könntest du auch auf das Muckiaufpumpen verzichten und hättest mehr Zeit für Bildung übrig.

“nur nicht überessen und ein bisschen laufen“

stimmt nicht wirklich und was eine „gute figur“ ist kommt auch immer auf die person an

Supremen942072
Fragesteller

mag sein aber so lange man sich normal ernährt und ein wenig sport macht...

... obwohl die es einfacher haben? Mädchen müssen einfach nur nicht überessen und ein wenig laufen. während typen Hantelbank, Fitnessstudio etc. machen.

Danke für den Lacher.

Mir wird gesagt, ich müsse einfach nur mehr essen und etwas sport machen, dann würde ich gleich viel männlicher aussehen. Ist alles einfacher gesagt als getan.