Warum gibt es noch keine Scheibletten für Wurst?

Aber Salami-Scheiben im Discounter sind wenig haltbar - eine Folie pro Stück würde das Problem lösen !?

3 Antworten

Was hat ein Schlaganfall mit Scheiblettenkäse zu tun und warum soll jede Scheibe Wurst extra in Plastik verpackt werden?

Naninja  09.08.2020, 21:12

Weil man nach einem Schlaganfall u.U. Probleme hat, eine Tastatur zu bedienen und sich richtig auszudrücken?

Ich fasse es echt nicht, wie unsensibel und pampig hier manche User unterwegs sind.

rockingstar88  09.08.2020, 21:36
@Naninja

Der Fragesteller hat sich trotz seines Schlaganfalls besser ausgedrückt und fehlerfreier geschrieben als so manch ein User, der hier andere als pampig und unsensibel betitelt...

Damit noch mehr Plastik im Eimer und der Umwelt landet? Völlig unnötig, selbst die scheibletten sind nicht wirklich umweltfreundlich die kauf ich erst gar nicht, ich kauf immer Sachen die man auch wieder verschließen kann, ansonsten muss man seinen Aufschnitt in Tupperware aufbewahren.

noch mehr Müll?

Kauf 80 Gramm Packungen Scheibenwurst, das ist mit ein bis 2 Mahlzeiten weg, da hast du auch kein Hygieneproblem.