Warum gibt es in den USA nur Tampons mit Applikator?

6 Antworten

Ja es gibt dort fast nur welche mit Applikator. Der Grund ist einfach, es geht viel einfacher.

Es gibt in den USA auch Tampons ohne Applikator ("o.b."-Hersteller Johnson&Johnson ist eine US-Firma - go figure...); die haben hier nur nicht so einen hohen Marktanteil wie in Deutschland. Es gibt sie aber in jedem Supermarkt, jeder Drogerie und jedem Kaufhaus.

Jetzt wo dus sagst, ich habe auch nur welche mit Einführhilfe bekommen...ob das aber nur Zufall ist, oder die die anders gar nicht verkaufen, weiss ich nicht genau...

Urbanessa  20.06.2010, 16:51

Vieleicht hast Du nicht richtig geschaut: Es gibt hier auch "o.b."-Tampons - gibt's bei jedem Walmart, Walgreens, CVS, Eckerdz, Target, etc.

nein da gibts auch ganz normale tampons bzw mit und ohne applikator

quatsch, und selbst wenn, was spielt denn dass für eine Rolle ob mit oder ohne?

sarah3  19.06.2021, 11:59

Ja mit ist besser