Tampon in Wodka?

9 Antworten

Mach das auf keinen fall nach. Das kann tödlich enden. Weil der alkohol direkt von den schleimhäuten aufgenommen wird, kann man dadurch sehr schnell, schon mit wenig alkohol besoffen werden. Falls es dann so schlimm enden würde, dass du ins Krankenhaus müsstest könnte man dir nicht einmal den Magen auspumpen, da der Alkohol ja nicht im Magen ist sondern direkt im Blut aufgenommen wurde.

Ja, ich glaube, in den Südstaaten verwendet man das als Volllauf-Schutz.

Man wird besoffen von weniger Alkohol und es riecht nicht drachenmässig aus dem Schlund. Wer's braucht...

Zitat:

"Doch, das einführen des Tampons in den analkanal ist viel wirkungsvoller als über Vagina oder Nasenschleimhaut (vgl. Wirkung von Zäpfchen!). Vorausgesetzt, man führt den Tampon nur wenige Zentimeter ein und keine 10cm, denn sonst gelangt das Zeug in die leber und nicht in den körperkreislauf und ist wirkungslos… (Bin medizinstudent) Und nein, generell ist das aber sehr gefährlich, macht die Schleimhaut (v.a. an der “sauren” vagina) kaputt (Pilze und Bakterien willkommen) und verdammt dämlich, weil man auch seinen Alkoholspiegel nicht ausrechnen kann etc.
Und einen negativen alkoholtest (Blasen) kriegt man auch nicht, auch wenn das viele behaupten, weil die Lunge ja auch das Blut mit dem Alkohol erhält.
Also lieber normal Party machen, als nen feuerar*** und nen scheidenpliz zu kriegen"

Zitat ende.