Muster für ein amerikanisches Schulzeugnis

1 Antwort

Das US Zeugnis wird Dir nicht viel nützen, denn zumeist wird ein anderes Notensystem verwendet (Letter Grade mit Umrechnung nach Punkten zu meist 4.0-System). Eine einfache Übersetzung wär da wahrscheinlich schon angebracht.

pinky4
Fragesteller

Das ist egal, aber die Schule kann mir keine Übersetzung von meinem Zeugnis mit dem normalen Zeugnisvrodruck geben, da die Fächer da auf Deutsch schon draufstehen und auch nicht verändert werden können. Im Grunde suche ich also ein normales Zeugnis Muster, ohne irgendwelche Aufschrift, außer den Bezeichnungen für die Kästchen, die sollten dann aber englisch sein...

user8743  29.07.2009, 22:11
@pinky4

Ach so. Ich weiß, es klingt seltsam, aber hast Du keinen Englischlehrer, der das übersetzen könnte?

Was ganz andres, schon mal nach internationalen Schulen in Deutschland gegoogelt?

pinky4
Fragesteller
@user8743

Ich hab genug Lehrer an der SChule die das übersetzen können, sonst könnte ich ihnen das auch übersetzten. Und ja ich hab auch nach internationalen SChulen in Deutschland gegoogelt, die nächste ist 20min von mir entfernt.