Apple TV aus USA oder England in DE nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus USa auf gar keinen Fall die haben ein anderes TV Format als wir in Deutschland ist es PAL da NTSC ich glaube in England ists der gleiche Fall bin mir aber nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KDevil
18.07.2016, 14:26

Ok vielen Dank! Würde das Gerät dann hauptsächlich für Bildschirmübertragung nehmen, das sollte ja funktionieren oder ?

0

Theoretisch ja

Aber in England haben die komplett andere Steckdosen deshalb bräuchtest du ein Steckdosen adapter und in den USA haben die eine komplett andere Spannung daher bräuchtest du einen Spannungswandler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple TV für den GB Markt können auch in D genutzt werden, man braucht nur einen Adapter für den Stecker, oder ersetzt den Stecker. 

Ein US Gerät geht leider nicht in D, anderes Format.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung