Warum gibt es in DE kaum nette Frauen?

12 Antworten

Guten Morgen Montanawack66,

Du lernst einfach die falsche Frauen kennen.

Nur, weil Du viele schlechte Erfahrungen gemacht hast, kannst Du nicht behaupten, dass fast alle Frauen nicht "nett" sind und meinen, sie seien etwas besseres.

Wenn Du Frauen ansprichst, wirst Du auf einen bestimmten Typ Frau "stehen". Vielleicht agrat auf einen Typ Mensch, den Du nur oberflächlich beurteilst und dann enttäuscht bist, dass diese Frau nicht so ist, wie Du diese von "außen" siehst.

Eigentlich bemerkt man doch sehr schnell, ob Zwei auf einer Wellenlänge sind und auch schon an einem Wortwechsel, wie der andere "tickt". Entweder erkennst Du dann nicht gleich, dass diese Frau nicht das ist, was Du Dir vorstellst oder Du meinst, diese würde sich ändern.

Die Frage ist doch, warum gibst Du Dich mit einer Frau ab, die nicht "nett" zu Dir ist?

Du wirst sehen, irgendwann steht sie vor Dir, Deine Frau und es wird Dir ganz schnell bewusst werden, sie ist "diejenige" und auch Du wirst glücklich sein in einer Beziehung.

Es ist doch auch ganz egal, wie viele Frauen so sind, wie von Dir beschrieben-die Richtige ist für jeden "dabei", wenns auch länger dauert.

Lass doch mal alles laufen und versuch mal nicht immer gleich etwas negatives in einer Frau zu finden.

Was den Diamanten betrifft. Wenn Du mit einer Frau zusammen bist, sollte sie für Dich auch etwas ganz Besonderes sein-was aber natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Immer diese Leute, die nur Augen für einen Typ Frauen haben, nur die sehen und beachten und sich nur über die auslassen. Aber die anderen 98 Prozent der Frauen werden übersehen. Die anderen 98 Prozent, die komplett anders sind und unterschiedlich. Aber hey, wenn jemand solche Vorwürfe in den Raum stellt und alle Frauen über einen Kamm schert, würde ich auch kehrt machen.

hopofr  29.08.2021, 03:01

98 % der Frauen in Deutschland sind nicht nett. 2% sind nett (wenn überhaupt). Woher ich das weiß? Eigene Erfahrungen, Beobachtungen und die anderer Menschen.

Asyra13  29.08.2021, 03:06
@hopofr

Wie oft stellst du dich auf einen öffentlichen Platz, lächelst einfach mal 100 Frauen nacheinander freundlich zu und zählst die, die zurücklächeln oder zumindest freundlich verwirrt schauen?

Und jetzt die Gegenfrage: wie trittst du in der Öffentlichkeit auf? So, dass man auch als Frau nett zu dir sein kann oder nicht? Vielleicht hast du auch eine andere Vorstellung von dir als du ausstrahlst.

Wenn mir jemand nett oder freundlich begegnet, und sei es einfach nur ein Lächeln im vorbeigehen, dann lächle ich nämlich zurück. Aber manche Typen von Mann haben so ihre Eigenarten und eigene Vorstellungen, wie Frauen zu sein haben und was sie erwarten. Da Frauen genauso vielfältig und verschiedenartig sind wie Männer, spricht jeder auf einen anderen Typ Mensch/Mann an.

hopofr  29.08.2021, 03:09
@Asyra13

Es geht um meine Erfahrungen und Beobachtungen in verschiedenen deutschen Städten (Hochschulen, Supermärkte, Sportvereine). Zudem kommt es darauf an, wie man "nett" definiert. Die allermeisten Frauen in Deutschland sind egoistisch, auch wenn sie das nicht offen zeigen. Es geht um die Mentalität.

Asyra13  29.08.2021, 03:13
@hopofr

Deine Mentalität ist festgefahren und verstockt wie die eines dreijährigen, der meint "alle Mädchen sind doof. Die eine hat mir nämlich die Schaufel geklaut! "😂😂 Bin ich froh, dass es nicht so viele Männer wie dich gibt, sondern so viele Millionen andere. Da hätte ich dann ja noch reichlich gute Auswahl. Auch wenn ich wohl doch eher Frauen vorziehe 😉

SklavinL  29.08.2021, 03:41
@hopofr

Und ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht ubd was stimmt nun?

Sectray54  29.08.2021, 03:46
@SklavinL

Es wird Mädels geben die egoistisch sind, aber bro schieb doch nicht alle auf einem Haufen, redest von 98% somit urteilst du über millionen von frauen.

Und nur weil du bisher nicht die richtige getroffen hast, heißt es nicht das jedes andere mädchen nicht nett sei oder egoistisch what ever..

SklavinL  29.08.2021, 03:55
@Sectray54

Ich habe das nicht geschrieben trotzdem sind so extreme wie in der frage beschrieben meist nur Ausnahmen ubd auch immer sehr individuell wahrgenommen

Katze446  23.12.2021, 13:07

Jo, mit dieser Einstellung wird es schwierig

Nein. Die Frauen sind heute unabhängig von den Männern, weil sie ihr eigenes Geld verdienen und die gleichen Rechte haben. Früher hatte der Mann das Sagen und die Frau musste sich unterordnen, da war es einfach für die Männer. Jetzt ist das zum Glück vorbei und die Männer müssen sich anstrengen, wenn sie eine Frau haben wollen und auch behalten wollen.

Also: Warum sollte ich als Frau einen Mann nehmen, den ich nicht mag, der mir nicht gefällt, den ich als oberflächlich oder dumm empfinde oder der meine Interessen und Lebensvorstellungen nicht teilt? Oder gar einen, der mich schlägt oder betrügt?

Frauen sind nicht mehr auf die Männer als Ernährer angewiesen. Zum Glück.

Hi, ich war mit 4 Deutschen FRauen zusammen. Alle sehr nett. Eine schüchterne vo außen... Ich will Dir nicht erzählen was wir auf der Toilette der Disco gemacht haben. Ich war jedenfalls nicht Schuld.

Verheiratet war ich mit einer fast Dänin. Vater dänisch. Dänemark ist noch einmal eine ganz andere Liga. Vieleicht kennst Du den Film mit Lues define.. " Pornomesse in Kopenhagen."

Mario

Wie man in den Wald herein ruft, so schallt es auch heraus. Ja man kann die Schuld auch bei anderen suchen, aber meistens kommt da kein befriedigendes Ergebnis heraus. Ich lerne fast nur nette Frauen kennen. Das könnte also ein Hinweis darauf sein, dass dein Auftreten eine Ablehnung hervorruft.