Wie lernen ich den Umgang mit Frauen?

4 Antworten

Den Umgang lernst du indem du mit Frauen umgehst.

Dein Problem ist jedoch, dass du derart notgeil bist, dass ein entsprechend ungezwungener Umgang gar nicht möglich ist.

Ernsthaft - geh ins Bordell und lass es dir wenigstens einmal dort besorgen, damit die Barriere mal durchbrochen ist und du dich mal lösen kannst von dieser Fixiertheit auf Sex. (das ist übrigens um Welten günstiger als irgendeinem Coach Geld in den Rachen zu werfen).

Und dann lerne Frauen kennen...unverbindlich - ohne die Absicht sie ins Bett kriegen zu wollen. Einfach so, weil dich interessiert wie Frauen so sind.

Hör auf nach einer Anleitung oder einem Rezept zu suchen wie du erfolgreich wirst bei Frauen. So etwas gibt es nicht.

Begreife das Frauen allgemein anders ticken als Männer.

Männer sind visuell orientiert. Sprich - eine hübsche Frau reizt uns und regt u.U. unsere sexuelles Interesse an.

Bei Frauen klappt das in den meisten Fällen nicht. Bei ihnen kommen keine sexuellen Gelüste auf, wenn sie einen hübschen Kerl sehen. Einer aber der sie zum lachen bringt, der besonders intelligent ist, der sich gut bewegen kann...kann ihe Fantasie anregen.

Es ist also mehr was du tust und wie du es tust, als wie du aussiehst.

Daher ist es auch so immens wichtig an deinem Selbstwert zu arbeiten, denn Frauen spüren, wenn du unsicher bist, vor allem aber wenn du verzweifelt auf der Suche nach Sex bist. Das wirkt extrem unattraktiv.

Finde etwas, das du gut kannst und konzentriere dich darauf. Schöpfe deinen Selbstwert daraus und lege wie gesagt diese verzweifelte Suche nach Sex ab, dann kannst du auch selbstbewusst mit Frauen umgehen und wirst auch attraktiver auf sie wirken und mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreicher sein.

Sex wirst du haben, wenn sich die Gelegenheit ergibt nicht wenn du es auf Krampf erzwingst (außer aber du versuchst es mit käuflichem Sex).

warum willst du den unbedingt gleich die nächst beste Frau gleich heiraten ?

stelle dir vor du trifft einen Kumpel rede über alles mögliche aber nicht über Beziehung Liebe Verzweiflung.

ich hatte damit immer viel Erfolg.. später schwenkt man natürlich in die gewünschte Richtung.

Die meisten Beziehungen entstehen oft auch auf der Arbeit / Schule nutze die Plattform

Pickup95
Fragesteller

Ich suche keine Beziehung Sex würde mir reichen und jetzt sag bitte nichts mit Prostituierten dafür habe ich sowieso kein geld und es würde meib Selbstbewusstsein auch nicht sonderlich fördern

Dir muss erst alles komplett egal sein. Wenn dir nicht egal ist was die denken usw. wirst du automatisch schüchtern, ängstlich und dann eingeschüchtert. Du musst einfach drauf scheißen, weil die sowieso nur dumme Menschen sind

Pickup95
Fragesteller

Wie schaffe ich es das mir egal ist was die andern über mich denken?

Pickup95
Fragesteller

Hast du viel Erfolg mit Frauen?

Das beste wäre eine Frau die auf dich zugeht weil sie dich attraktiv findet und so das Eis bricht.

Pickup95
Fragesteller

Naja mich findet aber keine attraktiv , was soll ich da tun ?

sweetytanja  14.08.2021, 18:18
@Pickup95

Du brauchst nen Wingman. Einfach ein guter Freund der recht offen ist und auf Frauen zugeht. Wenn du dann einmal mit dabei bist kannst du mitreden und er kann sich zurückziehen. Habe sowas mal mit einer Freundin gemacht

Pickup95
Fragesteller
@sweetytanja

Nein da würde ich untergehn so verschlossen bin ich

sweetytanja  14.08.2021, 18:24
@Pickup95

Klassisch wäre ja auch über ein Hobby einfach in ein Gespräch zu kommen. Am Ende bist du dann noch gezwungen was zu sagen weil sie dich ausfragt oder du so begeistert bist vom Thema das du alles vergisst