Frage von Kewajiz69, 455

Wo geht was in prag?

Tag Leute:) Bin jetzt am Wochenende in prag und meine frage lautet wo die geilsten Clubs Bars etc. Sind Ausserdem bräuchte ich noch die Information wie man das weibliche Geschöpf zu einem koitus überreden kann hahahahaha Nein Spaß wie lernt man hier richtig Frauen kennen

Antwort
von LittleLolly96, 402

Wenn du die vollgetrunkenen Touristenweiber aufreißen will, geh in den größten Club Europas, der ist bei der Karlsbrücke in der Nähe, kein Plan mehr wie der hieß.

Richtig Prager Flaire hast du aber eher im Popocafepetel und im James Dean - James Dean rechtzeitig da sein, sonst kommst du v.a. Freitag und Samstag nicht mehr rein.

Kommentar von Kewajiz69 ,

Danke:) Problem ist die sind voll eingebildet irgendwie war gestern schon in dem größten club da haha strip club war interessanter 😂😂

Kommentar von JonasG91 ,

Probiert mal das James Dean. Da waren wir ganz gern. Aber kann durchaus extrem voll werden der Laden.

Antwort
von Biberchen, 362

nimm Geld, setz dich ins Taxi, sag dem Fahrer wo du hin willst und fertig. So mach ich es immer in fremden Städten am Wochenende.

Kommentar von Kewajiz69 ,

Das beantwortet leider nicht meine frage

Kommentar von Biberchen ,

eigentlich schon!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community