Warum gibt es in Cars Filmen Taxis?🥸😳?

2 Antworten

aus dem selben Grund warum es da überhaupt Autos gibt!

Wenn du drauf anspielst dass es ohne Menschen ja keine Taxis bräuchte die die Menschen durch die Gegend fahren kannst du auch alle anderen Autos in Frage stellen weil dann alle Autos und andere Fahrzeuge nicht gebrauch werden würden ohne Menschen.
Insofern sind das halt einfach unterschiedliche Autos in den Filmen und weil Taxis ja auch Autos sind gibt es sie im Film genauso wie auch alle anderen Autos und Fahrzeuge

ThecoolCat  31.03.2023, 20:17

Absolut nichts verstanden man muss jetzt nicht ganzen paragraph schreiben mann kann auch sagen dass Taxis drin sind weil Taxis auch Autos sind

GammaFoto  31.03.2023, 20:48
@ThecoolCat
Absolut nichts verstanden

was kann ich denn dafür, wenn du schwer von Begriff bist?!

Es gibt da ja auch Busse, Züge und so.

Ich glaube das liegt daran das ja alle Autos die es in der Realität gibt auch im Film gibt. Und somit auch Taxis

Wer weiß warum es da Taxis gibt? Muss man die Macher fragen

Aysnz
Fragesteller

Ja aber für einen weiten Weg ist ein Zug oder Bus okay aber Taxi für ne Fahrt könnte man halt selbst fahren aber danke sehr für deine Antwort 👍🏻