Warum gibt es eigentlich Leute die mit nem getunten Roller vor der Polizei wegfahren?

1 Antwort

Ja, diese Versuche wundern mich auch....

Einige sind offenbar der Meinung, dass man ein "richtiges" Kennzeichen haben müsste, um identifizierbar zu sein und fühlen sich mit dem Versicherungskennzeichen deshalb sicher...dabei kann man schon an der Buchstabenkombination erkennen, wo das Fahrzeug versichert ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"