warum gibt es auf Toiletten in Bars und Kinos Kondomautomate?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hängen dort für den Fall der Fälle: Wenn Du beispielsweise eine neue Eroberung an dem Abend des Kinobesuchs oder in der Cocktailbar machst, ist ja nicht auszuschließen, dass man gemeinsam nach Hause geht.

Und bei neuen Begegnungen sollte man immer mit Vorsicht handeln. Beim 1. Sex miteinander ist daher ein Schutz mittels Kondom mehr als berechtigt! Erst dann, wenn man sich besser kennt und ein berechtigtes Vertrauen aufgebaut hat kann man zum Sex ohne Schutz übergeben.

Adlerblick  26.06.2014, 16:19

Hi Misrach, danke für Deinen Stern.

mitten im kino würde es wohl stören, wenn laufend jemand den automaten betätigt ! :))

auf dem klo ist es halt dezenter ! xD

.-lg.

Die sind zum Verkauf dieser Artikel dort angebracht

Misrach
Fragesteller

Ich bin zwar keon intiligenter Mensch, aber so dumm bin ich auch nicht Mach mich doch nicht dümmer als ich bin.

dahlien100  12.04.2014, 16:06
@Misrach

sorry, das ist absolut nicht meine Absicht. Aber einen anderen Zweck haben diese Dinger nicht

Misrach
Fragesteller
@dahlien100

Aber warum verkauft man sowas auf einer öffentlichen Toilette, wer ist schon so pervers und hat da..

dahlien100  12.04.2014, 16:23
@Misrach

Dort ist Mann oder Frau anonym, dort wirst du nicht gefragt ob es recht ist oder nicht.

Libertinaer  13.04.2014, 08:36
@Misrach

wer ist schon so pervers und hat da..

  1. Gibt es eine öffentliche Liste, wo drin steht, was "pervers" ist und was nicht, oder existiert die nur in deinem Kopf? Wäre es möglich, dass Du uns diese Liste zeigst (oder, so in deinem Kopf, gerade mal postest), inkl. der Definition, was "pervers" eigentlich bedeutet?! Danke im voraus!
  2. Spätestens seit man "Coffee to go" kaufen kann, sollte eigentlich auch der Letzte wissen, dass man Dinge nicht notwendigerweise dort konsumiert, wo man sie kauft. (Die, die das noch nicht wussten, wissen jetzt vielleicht, warum sie im Supermarkt immer rausgeschmissen werden, wenn sie dort mit ihren Wochenendeinkäufen 'ne große Party feiern, oder warum die Schuhverkäuferinnen immer so komisch schauen, wenn man die neuen Schuhe beim Verlassen des Geschäfts wieder auszieht, und auf Strümpfen nach Hause geht, oder warum die Polizei gerufen wird, wenn man vollgetankt ständig die Zapfsäule umfährt, oder ...)

SCNR ;-)))))

WalterE  16.04.2014, 19:01
@Misrach

Ich hab grad keinen Ton - daher finde ich gerade den Werbespot nicht, den Hella von Sinnen mal gemacht hat "Tinaaaa - was kosten die Kondome?" Es ist vielen Leuten peinlich Kondome Person zu Person zu kaufen und außerdem braucht man Kondome manchmal reeeelativ überraschend ;) Gut, Du wirst sagen, klar, die bekommt man aber dann doch auch an der Tanke - ja, heute! Und Onlineshopping ist noch keine so neue Angelegenheit. Beate Uhse ist so in der Nachkriegszeit groß geworden, aber jedermanns Sache ist das der Einkauf nicht ;) Auch die Drogeriemärkte an sich sind ja eine neuere Erscheinung, die kamen erst mit dem Ende der klassischen Drogerien. Dort wirft man achtlos alle möglichen Artikel aufs Band und niemand denkt sich (mehr) gross was dabei. Als diese PU Kondome kamen, hatte ich gerade eine neue Freundin und wollte die mal ausprobieren - die gabs nur in der Apotheke zu diesem Zeitpunkt. Also hab ich die dort gekauft - das war dann sehr lustig, weil die junge Mitarbeiterin grinste und ich grinste. Mir war das nicht peinlich, sondern ich buche es bis heute als lustiges Erlebnis. Aber andere sind da halt anders ... und wenn jemand auf dem Dorf im kleinen Markt Kondome kauft, womöglich dabei auch noch gesehen wird, dann bietet das schon Gesprächsstoff. Also diese Automaten auf dem Klo gibts halt schon ewig, da hat wohl schon (Ur)Opa seine Gummis gezogen. Heute würde man sie wohl nicht neu einführen.

damit man dort welche kaufen kann, falls man im kino oder der kneipe jemanden kennengelernt hat.

almmichel  12.04.2014, 15:45

Ganz pragmatisch:-)

damit man dort welche kaufen kann