Toiletten am Hauptbahnhof bremen

5 Antworten

Auf der linken Seite ist das eine Geschlecht und auf der anderen das andere :) keine Sorge :D

Ist mir auch schon passiert, aber davon geht die Welt ja nicht unter.

MrSchiriii
Fragesteller

Ich wunder mich nur warum ich das nicht vorher gesehen hab :D

Am wichtigsten wäre aber nicht rauszufinden ob du auf dem Damen oder Herren WC sondern ob du in Berlin oder Bremen warst! :-)

MrSchiriii
Fragesteller

Habe mich vertippt : ich war in Bremen :)

Ich meine natürlich hbf bremen und nicht berlin

Also bei uns in Augsburg ist es so dass ein Eingang ist links Frauen rechts Männer aber Waschbecken vorne am Eingang für beide gleich ist