Wozu zählt dieses Tierechen?

7 Antworten

Das ist ein Silberfischen - definitiv!

Hab solche Riesenteile leider auch in meinem Bad und hab mich vor kurzem mit nem Kammerjäger darüber unterhalten. Er meinte in dieser Größe sind die ca. 3 Jahre alt!

Hallo.

Zunächst mal sicher ein Insekt.
Dann sicher ein Fischchen.

Und dann: Ganz sicher nicht riesig. Ich lache immer über Leute, die es fertig bringen, ein Insekt als riesig zu bezeichnen. Als ob ihnen das winzige Lebewesen gleich den Kopf abbeißen könnte.

Ein Fischchen, hier das Ofenfischchen.

Es ist dunkler als das Silberfischchen oder das Papierfischchen. Sie alle unterscheiden sich ein wenig.

Ja, ist ein Silberfisch.