Warum geht sie mir aus dem Weg

2 Antworten

Wenn ihr so vertraut miteinander ward, dass sie sogar auf deinem Schoß gesessen hat, dann kannst du sie wirklich fragen, was los ist. Du musst es halt so formulieren, dass es nicht als Vorwurf rüberkommt, sondern als Anteilnahme und liebevolles Wissen wollen. Dann wird sie dir auch eine Antwort geben. Vielleicht hat sie einfach nur Kummer und Sorgen und möchte im Moment lieber alleine sein. Aber wie schon gesagt - frag sie am besten. Viel Glück für dich.

Frage sie am besten mal was los ist! Sie wird es am besten wissen ;-)