Warum geht meine Katze immer in die Transporttasche rein?

4 Antworten

Weil sie sich da wohl fĂŒhlt? Dass du etwas schön findest, muss nicht zugleich fĂŒr deine Katze gelten.

Katzen suchen sich ihren Schlafplatz selber aus. Manche verschmĂ€hen die schönste Kuschelhöhle und schlafen lieber im Waschbecken im Bad oder ich kenne auch eine Katze die hat sich einen sessel unten aufgeschlitzt und sich dann reingelegt! 😁

Da hast du es ja mit deiner Katze noch leicht wenn sie in der Transportbox schlafen will 😁 Also wenn sie sich wolfĂŒhlt darin dann lass sie und wunder dich nicht sie vielleichtdas nĂ€chste mal im GeschirrspĂŒler liegt 😂

LG

Pepper278

Sie fĂŒhlt sich dort drin wohl und sicher. Das ist gut, lasst sie einfach.

Sarahgtg
Fragesteller

Okay, danke fĂŒr Ihre Antwort â˜ș

Es gefÀllt ihr dort. Katzen brauchen nicht immer einen Grund. Meine schlÀft lang ausgestreckt im Bad, weil da die Warmwasserleitung lang geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tĂ€tig und Tierhalter