Warum geht mein Toaster nicht mehr an?

Früher hat alles wie Wunderbärchen geklappt. Was ein Pech ich aber auch ma wieder hab.

4 Antworten

Da wird einer der beiden Schließerkontakte verschlissen zu sein.

Manche Geräte kann man öffnen und auch wieder zum Laufen bringen. Aber das ist nix für Laien. Deshalb empfehle ich Dir, mal mit dem Toaster in ein Repair Café zu gehen. Dort sitzen meistens Experten, welche Wunder vollbringen können - kostenlos oder für 'ne kleine Spende.

Ich denke eher dein Toaster hat sein Lebensende erreicht.

Du kannst den vielleicht reparieren lassen oder dich von deinem Toaster verabschieden und dir einen neuen kaufen.

Heizdraht eventuell durch oder wackelt am Kontakt? Dann kriegt er keinen Kreislauf, und geht nicht mehr.

Och Rollo, mach mal nicht so ein Fass auf. Nichts hält ewig.

In der Zeit, in der du den Text getippt hast, hättest du dir einen neuen Toaster kaufen können.

RolfGieslerHier
Fragesteller

Warum musst du so denn respektlos sein? Ich hab mich doch nur gefragt was mit meim Toaster nicht stimmt. Du kommst hier um die Ecke und machst dümmliche Kommentärchen. Ist doch klar, dass nichts ewig hält, aber das bedeutet nicht gleich, dass ich mir sofort einen neuen Toaster besorgen muss. Es ist mein Recht, mich um meinen Toaster zu kümmern. Also halt einfach den Schnabel lass mich in Ruhe mein Toastbrot vermissen! Schönen Samstag wünsch ich dir Menschlein trotdem noch.

SuperKuhnibert4  27.05.2023, 22:11
@RolfGieslerHier

Lass mal die Finger von den Drogen, sonst brennt dein Toastbrot an, du Menschlein. Dennoch entscheide ich selbst, wann ich den Schnabel halte.

Trotzdem: Schönen Samstag.