kann man toastbrot in einer pfanne knusprig toasten?

5 Antworten

schmeckt etwas anders, aber so macht man ja z.B. Croutons für Suppen. Ich würde Butter nehmen.

das klappt aber du musst aufpassen die brennen schnell an spreche aus erfahrung :D

Ausprobieren sage ich immer. Das gleiche habe ich auch mit einer Pizza auf meinem Grill letztes Jahr im Sommer gemacht. Musste feststellen, dass es nicht so meinen Geschmack traf. Aber jedem das seine! =)

Pfanne würde ich nicht gerade empfehlen. Aber wenn man keinen Toaster hat, kann man auch den Backofen nehmen.

ich habs mal versucht und der toast ist angebrannt^^ würde ich an deiner Stelle lieber lassen ;)