Warum geht man in die Disco?

7 Antworten

Die meisten Leute gehen in die Disco um sich selber darzustellen. Schon beim eintreten sind viele subjektiv der Meinung von allen angesehen zu werden. Dementsprechend sozial distanzierend benehmen sie sich auch. Gesehen und gesehen werden ist hier das Motto - Klassismus und Bodyismus sind auch gern gesehen, besonders in den möchtegern High-Society Discotheken.

Halte Dich am besten von dieser Art Mensch fern, denn sie lieben niemanden, außer sich selbst natürlich.

party party party, aufmerksamkeit um jeden preis, das ist keine seltenheit bei den meisten und wer nicht in den clubs geht (Discos wie sie damals gaben, gibt es schon lange nicht mehr und die heutigen "clubs" haben mit den Discos von damals null zu tun) ist uncool but wayne.

Um Freunde zu treffen, abzuhängen, sich von Schule/Arbeit erholen, du musst ja nicht in die Disko gehen, ich bevorzuge auch lieber Bars und Restaurants, da gibts wenigstens gescheite Musik. :)

Kraven  24.07.2011, 00:30

und man kann sich unterhalten, was in clubs/diskos nur erschwert möglich ist.

evileule77  30.07.2011, 22:21
@Kraven

Richtig, da ist es sinnlos überhaupt einen Satz anzusetzen. Denn außer "laut hier" versteht man sowieso nichts...

Und der Alltag wird zur Nacht... Wenn er wie ein lästige Jacke an der Garderobe abgegeben wird & mit ihm Kontrolle, Sinn und Verstand. Erst nach ungezählten, wilden Stunden durch die ersten Sonnenstrahlen kommt man wieder zurück ins hier und jetzt. Alles dazwischen wird eine wilde Reise sein, getrieben von Musik, Lust und Leidenschaft.

das hab ich mal gefunden und ich finde es beschreibt meine motive in die disco zu gehen sehr gut.:)