Frage von bella323, 51

Hi leute steht bei mir eine frage?wer kann mir bitte helfen ich werde euch ein welt bedanken?

Ich brauch eine ausführliches beschriftung um die  oberen Abbildung.
Im bild sieht es besser
Danke

Antwort
von Pudelcolada, 12

Ok, helfen ja, vorsagen nein. Also:

1. In der Aufgabe steht, A und B sind zwei verschiedene Reaktionen auf die Mücke.
Welche zwei Reaktionen könnten das sein?
Tip: Mit Reaktion ist eine körperliche Handlung gemeint, so etwas wie Blinzeln.

2. Deine Antwort 4 (Bewegungsnerv) ist ja richtig, sehr schön.
Was könnte denn dann die Strichlinie (6) von der Körperstelle, auf der die Mücke sitzt, bis zum Gehirn bedeuten?
Tip: Denk dran, dass auch Deine Antwort "Rückenmark" richtig ist, aber die 6 ist nicht das Rückenmark, denn das hast Du ja schon.

3. Wenn die 4 ein Bewegungsnerv ist, was ist dann die 7?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten