kann man das in der Disco anziehen?

ich - (Disco, anziehen)

14 Antworten

Kannst Du machen, ich würde mir aber einen BH ohne Träger anziehen und eher eine Jeans als die kurze Hose. Oder die kurze Hose und die Strumpfhosen mit hohen Schuhen einem schicken Gürtel und einem schwarzen engen Top. Etwas Make up und die Haare hoch, dann sag ich nur viel Spaß und einen schönen Abend.

Boxerheim  07.06.2022, 00:47

Ich will wissen wie es bei dir dann aussieht

die panty müsste etwas enger sein u du solltest ein oberteil mit ärmeln anziehen. ich glaube, das würde dir besser stehen.

kommt drauf an in welche...und wie alt du bist..ziehe doch lieber ein schönes kurzes kleid an! die figur dafür hast du aufjedenfall!:)

Hallo,

sicherlich kannst du das anziehen. Ich sage dir aber ehrlich, dass ich es nicht hübsch finde.

Du könntest so viel aus dir machen. Na ja jedem das Seine.

Liebe Grüße ( ist alles nicht böse gemeint!^^)

Zieh nur Sachen an, in denen du dich wohlfühlst. Das ist relativ egal wie es aussieht, solange es dir gefällt =)

Edit: Falls das jetzt so rüberkommt, als würde ich es hässlich finden --> Stimmt nicht =D