Dorf disco outfit?

5 Antworten

Zieh an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Was hast du denn in Frankfurt immer so an? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so extrem over the top ist, dass man es nirgendwo anders anziehen kann :)

Charlytaa
Fragesteller

Naja in Frankfurt zieh ich meistens ein Cocktailkleid & high heels an

andyzakoo  13.01.2013, 17:23
@Charlytaa

Wenn du dir darin gefällst und dich wohlfühlst kannst du das sicher anziehen. Ist ja wie du sagst eine Disko (ob dorf oder nicht) und da darf man sich dann schon auch entsprechend anziehen. Ihr werdet euch ja sicherlich davor noch irgendwo treffen, also würde ich zunächst "normale" Klamotten anziehen, die nicht zu overdressed sind und dann das Kleid noch mitnehmen. Wenn dann alle anderen nicht so besonders schick sind, dann ziehst du dich nicht um und wenn sie sich auch rausgeputzt haben, dann ziehst du dich um :)

ich denk mal auf ein Minikleid kann man da verzichten :D

Schickes Oberteil und Leggins/dunkle Hose mit hohen Schuhen denk ich wäre perfekt :) (Müssen jetzt nicht unbedingt die allerhöchsten und auffälligsten Schuhe sein) (Oberteil vll schwarz mit Spitzenärmeln oder Bluse aus Chiffon? :))

Eine coole röhren jeans glitzer top mit schlaber shirt oder ein normales kleid mit leggingn leichtes make up wimpern tusche rosa lipgloss und chucks oder balerinas haare glätten oder zum dutt binden

Jeans top outfit - (Party, Disco) Make up  - (Party, Disco)

Jeans + aufälliges t-shirt Hotpants + Strumpfhose + t-shirt
zu beidem würde ich schwarze pumps anziehen.......

Strohhut und Latzhose

Charlytaa
Fragesteller

Haha sehr lustig..