Welches Outfit für Club/Disco um mit Mädels richtig ab zu feiern und Boy kennen zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Keins 58%
Outfit 1 16%
Outfit2 11%
Outfit 4 11%
Alle gleich gut 5%
Outfit 3 0%

3 Antworten

Ist immer Geschmackssache jeder Typ mag was anderes.. aber du musst dich wohl fühlen sonst kannst du auch nicht richtig ab dancen.. aber nr 2.

Lenasweetiee
Fragesteller

Auch meine Vorliebe outfit 2

Outfit2

Minikleidchen und High Heels mit Pfennigabsätzen kommen immer gut

Outfit 1

Nr. 1 steht dir gut und ist wohl am besten geeignet. Bei 2 und 3 könnte es kritisch werden, dass sich dein Höschen abzeichnet...