ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich gelöscht hat weil er dich hässlich findet. und mit sicherheit auch nicht weil du schlecht küsst oder sonst was. es kann ganz andere gründe haben, vlt steht er auf ein anderes mädchen und hat deshalb ein schlechtes gewissen oder sonst was... beziehe es bloß nicht auf dich!!

...zur Antwort

ich schreib auch nie jungs an, aber freu mich bei vielen riesig wenn sie mir schreiben :D eigentlich dumm, aber irgendwie trau ich mich nie, egal wie gerne ich mit ihnen schreiben würde...

...zur Antwort

weil sex etwas intimes ist und es dann nochmal ein riesiger liebesbeweis und vertrauensbeweis ist, wenn man sex nur mit einer person, nämlich seinem ehepartner hat. und man zeigt dem partner dass man etwas hat, was man nur mit ihm bisher geteilt hat...

...zur Antwort

also eigentlich ist es ja hygienischer beschnitten zu sein... hatte auch schon beschnittene männer und fand nicht dass es komisch aussah oder irgendwie gestört hätte ;)

...zur Antwort

naja ich finds eigentlich auch nicht schlampig, ganz davon abgesehen, dass ich finde es gibt keine schlampen. aber machs doch einfach so dass es nicht jeder mitbekommt. also ich hab auch schon die erfahrung gemacht, dass so etwas jungs abschreckt, wenn sie ernsthaft was von dir wollen.... und ich bin 4 jahre älter als du und hab grad mal mit doppelt so vielen rumgemacht. also langsamer oder heimlicher ;D

...zur Antwort

naja kommt drauf an wie du an die sache ran gehst. wenn du vorher sagst dass nichts laufen wird, erwartet der mann auch nicht zu viel.

...zur Antwort

eigentlich kann man das nicht als eine vergewaltigung sehen. viele mädchen sagen erstmal sie sind sich nicht sicher ob sie das wollen oder sonst iwas. wenn man es nicht klar sagt denkt der junge doch, dass sie es wollen und nur vlt nervös sind. du hättest es ihm sagen müssen. tut mir leid für dich, dass du es jetzt als schlimm empfindest und das so dein erstes mal war, aber man hat ja mit jedem neuen partner ein "erstes mal"!

...zur Antwort

ich finds nicht schlimm... wenn ihr beide das gleiche wollt, ist doch okay!!!

doof ist es nur, wenn sich einer verliebt oder daraus mehr erhofft.

Aber ich mach z.B. mit meiner besten Freundin oft zum Spaß rum und wir sind trotzdem beste Freundinnen, das ist ja so ähnlich.

...zur Antwort
Erste "Beziehung?" mit 18. = (

Hallo,.. ich bin ein wenig verzweifelt und verwirrt.

Ich (weiblich. 18 jahre ) habe einen Mann kennengelernt,.. Er ist 22 Jahre geworden.

Ich beschreibe mal was in meinen Kopf vorging : als ich ihn das erste mal sah dachte ich OH MEIN GOTT wie hübsch kann ein Mann eigendlich sein ? Er hat einen so coolen Charakter und er beachtet mich. WOW. Ich war eben irgendwo das aller erste mal total verschossen. Habe mich extra jeden tag hübsch gemacht und so.

Nach 2 Wochen gegenseitigem "Hallo" sagen haben wir uns nun endlich mal verabredet und hatten sozusagen unser erstes Date. Wir haben über alles geredet, gekuschelt und geküsst. Komischerweise war ich nach dem Tag nicht mehr so verknallt wie davor :( Ich fand das Date eigendlich sehr schön,.. aber ich habe mich irgendwie unwohl gefühlt :(

Ich war vorher noch niiiiemals verliebt,.. hatte dementsprechend auch noch nie Sex.

Er gibt sich total mühe um mich,.. und ich bin auch immernoch ein wenig verliebt. Aber das hat um mindestens die hälfte abgenommen -.- Wir haben noch nicht darüber geredet ob wir in einer Beziehung sind, aber küssen tun wir uns trotzdem. Beziehung ist halt ein großes Wort wie ich finde.

Aber ich verstehe nicht wieso ich ich plötzlich nicht mehr so verliebt bin wie am anfang,. aber ihn trotzdem noch total hübsch finde. Ich denke auch garnicht über sex nach wei lich davor viel zu viel respekt habe :( und da er 22 Jahre ist wirkt er einfach viel reifer. ICh bin total schüchtern.

Ich weiß nicht was ich will -.- bin ich verliebt oder nicht ? Bin ich so komisch weil es meine erste richtige Beziehung werden könnte oder hab ich einfach nur zu große angst ? Was kann ich dagegen tun ? ICh bin total am Boden :(

Dazu muss ich sagen das ich wirklich kein hässliges Mädchen bin,.. ich wurde davor schon oft gefragt und "angemacht". Ich werde immer gefragt wieso ich keinen Freund habe ? Wie kann das sein. Oder die Jungs haben mich komplett ignoriert weil sie meinten " sowas hübsches ist sowieso schon in einer beziehung" Aber ich halte davon eben nichts -.- deswegen war ich auch noch nie richtig verliebt.

Ganz am anfang hatte ich richtig schmetterlinge bei ihn im bauch. Ich war total kindisch (innerlich) und hab mich gefreut ihn hi zu sagen,.. aber jetzt -.- ?

Was ist nur los mit mir :(

...zur Frage

ich kann dich gerade genau verstehen!

ich bin 19 und hatte noch nie einen freund, weil ich mich einfach nicht verlieben kann.

bei mir ist das auch so, dass wenn ich jmd besser kennenlern plötzlich überhaupt nicht mehr so viel lust auf denjenigen habe. und davor schwärm ich von demjenigen und fühle mich verliebt und alles.

vlt sind wir einfach noch nicht reif für eine beziehung. oder es war noch nicht der richtige dabei. mach dir keinen stress, ich bin mir sicher du lernst noch jmd kennen bei dem die gefühle nicht weniger, sondern mehr nach dem ersten treffen werden.

...zur Antwort

ich denke man braucht einen gültigen lichtbild-ausweis, sprich personalausweis, führerschein, ...

...zur Antwort

Man kann auch einfach mal auf die Meinung der Leute sche#ßen und sein Ding machen, egal ob man als Schla#pe abgestempelt wird oder nicht!!! Wir haben genauso recht dazu zu machen was wir wollen und alle die uns das verbieten wollen sind meiner Meinung nach nur Neider. Natürlich muss man nicht rumprahlen wie viele Männer man hat. Die kluge Frau genießt und schweigt!:)

...zur Antwort

auch wenn ich hier allen widerspreche, meld dich bei ihm. sonst wird dein herz keine ruhe geben! und wenn dann immer noch nichts von ihm aus kommt dann weißt du bescheid. aber dieser eine letzte versuch ist es wert. das ist mir grad auch klar geworden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.