Kann ich mir noch Hoffnung machen, dass er sich meldet?

7 Antworten

Öhm, tja, Frauen halt .......... keine Geduld!!!!

Den Text könnte ich vor vielen Jahren geschrieben haben und ich habe im Laufe vieler Jahre gelernt, dass Männer andere Prioritäten setzen. Natürlich kann er dich 'vergessen' haben aber wahrscheinlicher ist, dass er sich ganz ganz sicher ist, dass er dir erklärt hat, dass er sich evtl. nicht meldet / melden kann. Punkt, aus, Ende!!!!

Er wird sich in dem Fall erst dann melden, wenn er wirklich die Zeit dafür hat und er wird überhaupt kein schlechtes Gewissen haben.

Bevor du hyperventilierst, ruf ihn an! Vielleicht wartet er sogar auf deinen Anruf. Auch Männer möchten ab und an spüren, dass man sie vermisst und vielleicht sogar ein bisschen mag.

Wenn es dann doch ganz anders ist, es ist ja nichts passiert außer küssen und kuscheln ........ so what?

Viel Glück!!!!!!

Keira0587
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, dass du Recht hast :-) Allerdings find ich es schon seltsam, dass er nicht die Zeit findet, sich kurz zu melden. Ich kann mich gedukden, möchte aber natürlich auch sicher sein, dass es sich lohnt und ihm auf keinen Fall das Gefühl geben, dass ich klammer. Wielange würdest du denn warten, wievor du dich melden würdest?

Affia  07.08.2011, 14:31
@Keira0587

Da fragst du genau die richtige, mein zweiter Name könnte 'Ungeduld' sein.

Ich kann nur Ratschläge geben als Außenstehende, als Betroffene bin ich manchmal genau das Gegenteil. Aber ich habe mich als lernfähig gezeigt im Laufe der letzten Jahrzehnte und mittlerweile bin ich auch in dem Punkt nicht mehr betroffen, mein Mann kommt immer pünktlich nach Hause und wenn nicht, dann ruft er an.

Hi,

eine Frage:´´ 1. Warum hattet ihr nicht miteinander geschlafen, wolltest du nicht oder er ODER es hatte sich nicht so ergeben!

Verstehe mich bitte nicht falsch aber, es kann auch wohlmöglich sein, dass er dich nur in die Kiste bringen wollte (kenne die Antwort nicht).

Denke nicht zu sehr an ihn, er soll DIR hinterher laufen und nicht andersherum.

Keira0587
Fragesteller

Also wir sind uns schon sehr sehr nahe gekommen, wenn du weisst, was ich meine, aber er wollte nicht weiter gehen....

Sicher soll er mir hinterher laufen, aber wenn er es nicht tut? Ich hab ihn echt gerne und möchte ihn nicht kampflos aufgeben, allerdings auch nicht erdrücken. ich weiss echt nicht, was er will und was ich tun soll!

auch wenn ich hier allen widerspreche, meld dich bei ihm. sonst wird dein herz keine ruhe geben! und wenn dann immer noch nichts von ihm aus kommt dann weißt du bescheid. aber dieser eine letzte versuch ist es wert. das ist mir grad auch klar geworden...

Hm, hört sich leider nicht so gut an..

Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, hätte er sich wohl schon gemeldet..

Warte jetzt ab, dass er sich meldet. Er hat ja auch deine E-Mailadresse und wahrscheinlich auch deine Tel-Nr. Wenn er sich nicht mehr meldet versuche ihn zu vergessen. Hört sich hart an. Aber was bringt es, wenn ihr euch nur trefft, weil es immer auf deine Initiative geschieht???