Erste "Beziehung?" mit 18. = (

7 Antworten

hallo ich würde sagen das du es weiterhin versuchst auch wen du denkst das du ihn nicht mehr so liebst wie am anfang . du sagst das du schüchtern bis du musste mehr aus dir raus kommen glaub mir ich kenne das und mikt hatt das auch sehr viel geholfen in meinem leben ( bin zwar erst 13) und ich finde das es mit dem sex auf für den anfang gar nicht so wichtig ist es geht in einer bezihung ja nich nur hauptsächlich daruum. und dazu das du sagst das du noch nicht ganz weißt ob ihr in einer bezihung seit darüber müsst ihr beide reden und ich bin mir sicher das es dann auch klappen wird.

lg und viel glück dennis ;)

ich kann dich gerade genau verstehen!

ich bin 19 und hatte noch nie einen freund, weil ich mich einfach nicht verlieben kann.

bei mir ist das auch so, dass wenn ich jmd besser kennenlern plötzlich überhaupt nicht mehr so viel lust auf denjenigen habe. und davor schwärm ich von demjenigen und fühle mich verliebt und alles.

vlt sind wir einfach noch nicht reif für eine beziehung. oder es war noch nicht der richtige dabei. mach dir keinen stress, ich bin mir sicher du lernst noch jmd kennen bei dem die gefühle nicht weniger, sondern mehr nach dem ersten treffen werden.

Mach dich nicht verrückt. Du bist einfach viel zu nervös und aufgeregt daran liegts denke ich und vielleicht hast du unterbewusst auch Angst vor deiner ersten richtigen Beziehung deshalb lassen die Gefühle des Verliebtseins etwas nach. Denn es ist ein Unterschied ob man nur schwärmt oder ob es dann ernst wird. Dir ist wahrscheinlich bewusst geworden , dass es ernst wird, deshalb bist du selber verunsichert. Aber du bist definitiv verliebt würde ich sagen, genieß die zeit und mach dich nicht verrückt! Lass dir mit allem genug Zeit, stress dich nicht und wenn ihr eine Beziehung habt sei ehrlich zu ihm, auch was das Sexuelle angeht, das du noch Jungfrau bist und lass dir genug Zeit!! Ich finde es gut, wenn jemand wählerisch ist, war ich auch. Hatte meinen ersten richtigen Freund auch mit 18 Jahren,er war auch schon sehr erfahren,aber ich hab mich nicht drängeln lassen. Wir hatten niemals Sex weil ich nicht wollte. Meinen zweiten Freund hatte ich dann erst mit 20 Jahren, meine große Liebe, er ist inzwischen mein Mann! Du merkst wenn es der richtige ist und wenn du bereit bist den nächsten Schritt zu tun. Alles Gute

Ich kenne das zu gut!! Das war bei mir anfangs auch immer so.. Ich wollte etwas und wenn ich es leicht bekommen habe, war es uninteressant, das hört sich total komisch an, aber bei vielen Freundinnen von mir war das auch so. Probier es doch einfach. Als ich meinen Freund damals kennengelernt habe, fand ich ihn auch total hammer und als wir uns näher kennengelernt haben, wurden es auch weniger Schmetterlinge.. Dann habe ich es einfach probiert und siehe da, ich bin seit 3 Jahren glücklich! Wenn es soweit ist, sag ihm, dass du es PROBIEREN möchtest.. Und wenn es nicht klappt, mach Schluss.. Ist zwar blöd, aber du hast es probiert.. Du bist noch jung!!! Wenn du erst mit ihm zusammen bist, geht die Schüchternheit irgendwann weg, davon kann ich ein Lied singen.. Mach dir nicht so einen Kopf, zuviel nachdenken ist manchmal nicht gut..Wie gesagt, probier es einfach und hör auf deine Gefühle! :)

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Manchmal muss man sich einfach fallen lassen.