Warum geht es mir ist schlecht wenn ich den Islam annehme?

OuroborosS  15.07.2022, 19:47

Hast du irgendwelche Drogen genommen? Vielleicht tickt dein Kopf nicht mehr richtig. Du solltest einen Therapeuten aufsuchen, denn Wahnvorstellungen aus dem "Nichts" zu bekommen...

Auditt88
Fragesteller

Warum soll ich mit psychologische Hilfe holen wenn Jesus Christus meine Depression innerhalb von Sekunden geheilt hat ?

3 Antworten

Der Islam ist eine Religion, die ihre Mitglieder in die Unfreiheit führt. Dort wirst du ständig kontrolliert.

Das christliche Evangelium ist keine Religion, auch dann nicht, wenn die Landeskirchen daraus eine Religion gemacht haben. Jesus Christus hat die Religionen aufgelöst und der Menschheit den wahren Gott vorgestellt. SEINE Eigenschaften sind: Liebe, Freude, Freiheit, Frieden, Treue, Sanftmut, Güte Barmherzigkeit, Vergebung u. v. m. Wenn du Christus in deinem Herzen aufgenommen hast, bist erlöst und gereinigt von jeder Sünde und Schuld. Dann hast du Frieden mit Gott und das ewige Leben, wenn du stirbst. Bitte in einem kurzen Gebet, dass Jesus Christus in dein Herz kommen möge, und ER wird es tun. Dann heißt es im 2.Kor 5,17 "Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Schöpfung; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden."

Das Evangelium sagt dir: " Zur Freiheit hat uns Christus befreit! So steht nun fest und lasst euch nicht wieder das Joch der Knechtschaft auflegen." Gal.5,1

Das Joch der Knechtschaft erlebst du in jeder Religion, aber besonders im Islam. Außerdem ist der Islam eine politische Religion, also eine Staatsreligion. Der Glaube ist nicht vom Staat zu trennen.

Die Evangelische und die Katholische Kirche haben aber auch aus dem Evangelium eine Religion gemacht. Doch in der Evangelischen Kirche hast du aber wesentlich mehr Freiheiten als im Islam. Die größte Freiheit hast du in einer christlichen Freikirche.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Frieden in deinem Herzen.

LG von Manfred

Weil ...

a) ...der Islam eine menschenfeindliche Religion ist! - Es geht den meisten schlecht, die den Islam annehmen - auch wenn das viele von denen gar nicht merken! - DU hast es gemerkt

b) ...Du eine recht labile Persönlichkeit zu sein scheinst:

Das Christentum anzunehmen, weil man erkannt hat, dass der Islam nichts ist, ist zwar möglicherweise eine Verbesserung, aber m.E. alles andere als zwingend!

NIEMAND bekommt das Moslem-Paradies. Das ist nur eine dreiste Versprechung der ersten Kalifen, damit sich die Gläubigen in den Krieg stürzen.