Warum habe ich heute zum 400. mal wirklich erlebt dass ich unaushaltbare Depressionen bekomme wenn ich den Islam annehme?

1 Antwort

Das Problem musst du in dir selbst suchen.

Religion ist nichts, was man einfach mal 400 fach hin und her wechselt. Es ist nicht damit getan, einfach zu sagen "Ich bin Muslim".

Es benötigt eine feste Überzeugung! Die Glaubensbekenntniss wird nicht nur mit dem Mudn gesprochen, sondern muss auch mit dem Herzen aufrichtig akzeptiert werden.

Hawajaeger  19.09.2022, 09:35

Er scheint irgendwie Werbung für Christentum zu machen

2desmond  19.09.2022, 10:48
@Hawajaeger

Nein, er hat nur Erfahrungen mit dieser widergöttlichen Religion.