Möchte Jesus Christus die Muslime nach Hause holen?

5 Antworten

Eins will ich klarstellen:

DU WARST NIE EIN MUSLIM ODER MUSLIMIN ‼️‼️‼️

Den Islam kann man nicht testen, entweder du gehörst ihn an oder nicht.

In deinem Fall hast du ihn NIE wirklich angehört.

Wie kann ein (angeblicher )Muslim oder eine (angeblische) Muslimin nicht an das Paradis glauben bzw. Nicht glauben das der Islam ins Paradies führt?

Für was hast du denn in dieser Zeit in der du ANGEBLICH Muslim oder Muslima warst gearbeitet?

Bittet man nicht Allah (s.w.t.) immer um Rechtleitung auf dem geraden Weg und das er einem ins Paradies führen sollte?

Allah und der Islam haben nichts mit dir angefangen. Hier muss ich nochmal klarstellen das der Islam nur die Religion ist, sie kann mit dir nichts anfangen. Sondern DU musst mit ihr was anfangen, das heißt ihr zu folgen.

Es ist Schaitan (Teufel) gewesen der dich ERFOLGREICH auf dem ungeraden Weg gebracht hat. Du bist Allahs schöpfung, er möchte nur das gute für dich du hast ihn aber verlassen.

Der Schaitan (Teufel) hasst die Menschen tief und innig, er versucht alles sie von Allah und dem geraden Weg abzuhalten.

Er war es der dir die Suizied Gedanken zu geflüstert hat und dir diese Gefühle der schwere, der Deprission und der Verachtung gegenüber dem Islam, der Gottes Religion, gegeben hat.

Der Schaitan vergreift sich an die Menschen die Schwach im Glauben sind, hättest du dich immer an Allah gewendet und den Islam richtig gefolgt anstatt ihn zu ,,testen,, dann wäre dir das alles nie geschehen.

Du hast Allah (s.w.t) verlassen und vergessen, genau das selbe hat er mit dir getan.

Wer Allah verlässt dem verlässt er auch.

Möge Allah dich wieder auf dem Geraden Weg leiten und dir die Augen öffnen 🤲 AMIN

Wenn dir Allah nicht zusagt und die Bibel Lücken hat, dann jumpe einfach in die nächste Religion rein. Werde z.B. Buddhist. Einfach religions-hopping machen. Rein, kurz gucken raus nächste Religion austesten.

Kaenguruh  20.08.2022, 00:14

Der Buddhismus ist ja bezüglich der geschilderten Problematik noch viel, viel extremer als der Islam. Dort musst Du Dich ganz alleine aus eigener Kraft ohne jegliche göttliche Hilfe aus dem Kreis der Wiedergeburten (Samsara) befreien und seien dazu 1000 Zyklen nötig. Der Buddhismus ist reine harte Arbeit ohne Gnade und geschenkter Erlösung. Das ist die deprimierendste 'Religion'. Ein Springen von einem Paradigma zum anderen ist unsinnig, da sich viele widersprechen und gegenseitig ausschließen. Das wäre reiner Opertunsmus und man würde nicht eine einzige dieser Religionen auch nur im geringsten ernst nehmen.

Ich denke schon das sie an den richtigen Gott glauben aber der Islam ist nicht die richtige Religion. Selbst im Koran steht das Jesus Christus der einzige Weg zur Erlösung. Ist ich denke aber nicht das der koran richtig ist den nur die Bibel ist inspiriert durch den heiligen Geist und da steht alles was wir brauchen aber ich denke doch das die Muslime an den gleichen Gott glauben wie wir nur das sie falsche lehren haben genau wie die Juden auch an den gleichen Gott wie wir haben aber halt Jesus Christus verworfen haben und so mit auch Gott.

Juuuus  11.03.2023, 10:03

NEIN im Quran steht NICHT das Jesus der einzige Weg zur erlösung ist. Wir stellen Allah niemandem bei.

Die Bibel ist verfälscht.

Du weißt nichts vom Islam, denn der Islam ist die Urreligion aller Propheten in ihrer vollendeten Form.

Jesus kann nicht Gott sein und auch nicht Gottes Sohn (u.a.b.a.) sein.

Hier erkläre ich dir es mal kurz

In Islam ist Selbstmord nicht erlaubt ich weiß und es stimmt auch, aber man sollte mal nachdenken warum er uns ein schweres Leben gibt

Die Antwort later Allah möchte uns testen was wir in dem moment machen z.b ich hab Streit mit jemand, dann gib auf und lass denjenigen reden und gewinnen bzw. Wiedersprich nicht.

Allah hat dein schicksal aufgeschrieben! Aber du kannst dich trotzdem noch ändern, weil er dich auf die Welt geschickt hat und machen lässt was du willst um nur dich zu testen, was für eine Person du bist wie du mit schwiriegkeiten umgehst. Wenn man schwirkiegkeiten hat sollte man zu Allah beten, dass es alles wieder gut wird nur was felt ist : Beten(Wünschen), warten und dann passierst das wichtige ist Geduld, wer kein geduld hat wird auch nichts erreichen. Wenn du Schwirigkeiten I'm Leben hast ist es so, dass Allah dich so sehr liebt, dass er dich testen möchtest

Das was ich jetzt bis jetzt verstanden habe.

Schließlich soll man ein sehr edler mensch sein sich und ejn sehr Herzensvoller Mensch sein um den jannah zu betreten.

Irgend einen Sinn werden die verschiedenen Religionen haben.

Missionierung anderere Religionen halte ich deshalb für nicht Sinnvoll.