Warum hat der Teufel mich Jahrzehnte lang gequält im Islam mit Bessenheit Depressionen und hat mich dazu gebracht Jesus Christus anzunehmen?

3 Antworten

Falls es der Teufel gewesen sein sollte, hat er dich garantiert nicht gequält, damit du Jesus annimmst. Es ist einfach die Art des Teufels, Menschen zu quälen und zu verwirren.

Es war dein Glück, dass du einen Weg gefunden hast den Teufel zurückzuweisen, indem du dir Hilfe geholt hast, von dem, der alle Vollmacht hat.

In den meisten Fällen sind Menschen nicht schuld an dem Unglück, das sie befällt, und es hat auch keinen tieferen Sinn. So ist diese Welt einfach: Schlimme Sachen passieren.

Wenn man eine schwere Zeit überstanden hat, ist es nicht angemessen herumzulaufen und zu fragen: Warum ich? Warum genau so? Du solltest dem Herrn danken für die Rettung und dein Leben ordnen. Alles hat seine Zeit, und jetzt ist die Zeit Neues und Schönes zu erleben gekommen für dich. Genieß dein Glück einfach, und diene dem Herren, indem du Gutes tust, so wie er dir Gutes getan hat.

Hm...

Der Teufel hat dich sicher nicht zu unserem Heiland gebracht (Joh.8,44).

Aber vielleicht zu einem "anderen Christus" (Mt.24,11; Offb.12,9) ?

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich weil du jetzt endlich die richtigen Medikamente nimmst -.-

LordFistus  04.07.2022, 06:33

Nop, immer noch zu unruhig.