Warum geben die keine auskunft?

3 Antworten

Das verstehe ich besser als jemanden, der behauptete seiner Mutter die Finger gebrochen zu haben, damit er eine bessere Pflegestufe bekommt.

Doch, dein Anwalt bekommt die Akteneinsicht, was dich etwa 170€ kostet. Du bekommst nicht mal ein Duplikat. Es sei denn, du schreibst gleich mit, auf deinem eigenen PC, Papier oder sonstwas.

Man geht nicht ohne Anwalt zur Polizei um eine Aussage zu machen. Regel 1.

Normalerweise unterschreibst doch du als Betroffener das Polizeiprotokoll welches während der Vernehmung erstellt wird.

Demzufolge hast du doch Kenntnis darüber was in dem Protokoll steht

BenniXYZ  16.04.2022, 22:26

Ja, Kenntnis. Jedoch kein Duplikat für später. Wenn die Erinnerung nachläßt.