Polizei Brief handy?

4 Antworten

Satzzeichen wären unfassbar hilfreich.

Der angebliche Vorgang hierist aber nicht nachvollziehbar. So läuft das nicht.

Außerdem kommen Briefe ENTWEDER von der Polizei ODER vom Staatsanwalt.

Beide schreiben aber eher nicht: Gebt eure Handys ab.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eure Eltern euch verkohlen: 99,9%.

Wie alt seid ihr?

An wen war der Brief? An euch oder eure Eltern?

Wernn irh sicher seid, Nichtsgemacht zu haben: geht zur Polizei und sagt, dass ihr eure Handy abgeben wollt, weill Eure Eltenr das so gesagt haben... Als so, wie oben. Aber mit Satzzeichen... Und dass irh das selber machen wollt, weil ihr Nichtszu verbergen habt...

Nicht böse auf doe Polizei sein, wenn die Lachen...

Danach könnt ihr zu euren Eltern, und denen das erzählen... Das dürfte denen mgapeinlich sein...

Man kann nachvollziehen wenn ihr was wirklich schlimmes gemacht habt...da du anscheinend von nichts weißt,hast du auch nichts gemacht...villeicht dein Bruder...Du kannst keinen Ärger bekommen wenn du nichts gemacht hast...Du bist dir aber sicher das der Brief echt ist und das alles ernst gemeint ist ?? Was für Handys habt ihr ??

Gamingerix
Fragesteller

Samsung galaxy alpha und htc one

Nujra1  01.09.2019, 20:57
@Gamingerix

Samsung..kann man natürlich mehr falsch machen als bei Apple aber trotzdem.. wenn du nicht weißt das du etwas gemacht hast und Dich keiner gewarnt hat hast du warscheinlich nichts gemacht..frag mal deinen Bruder ob er was weiß...hast du eine Vorstellung was du gemacht haben könntest ?? Da du erst 15 bist kann dir sowiso nichts schlimmes passieren...

Nehmen wir mal an dass du etwas gemacht hast.. hast du ja nicht aber nehmen wir mal an.man kann nur deine roter ip nachverfolgen...also nicht die deines Handys..wenn überhaupt musste die ganze Familie die Handys abgeben...

Walls willst du hier erfahren? Wenn die Politei / Staatsanwaltschaft dir keinen Grund nennen will, können wir hier als Aussenstehende erst Recht keinen Grund erkennen. Eine Nichtbeachtung der Anordnungen kann zu Geldstrafe oder Haftstrafe führen.

Woher ich das weiß:Hobby