Polizei, Brief weil geklaut?

annie80  06.08.2021, 20:48

Hast du denn geklaut?

anonym240600
Fragesteller

ja aber es steht ja auch nicht wo und wann

Pseudonym333  06.08.2021, 20:49

Tja, vielleicht wurdest du verraten.

4 Antworten

Wenn man tatsächlich geklaut hat, dann erübrigt sich die Frage ob das ein Fake ist.

Es hat dich scheinbar jemand gesehen. Beispielsweise über die Überwachungskamera. Wenn du danach in dein Auto gestiegen bist, mit Nummernschild und auf dem Videoüberwachten Parkplatz.. Das wundert mich jetzt nicht so arg 😅

anonym240600
Fragesteller

ich hab kein auto lmao

Da hat sich anscheinend jemand gesehen/erwischt, der dich kennt

Dann wurdest du vielleicht nicht darauf angesprochen, aber du wurdest beobachtet oder auf einer Kamera aufgezeichnet und erkannt. 🤷🏼‍♀️

Dann wurdest du ermittelt, nachdem jemand dich gesehen hat oder eine Überwachungskamera es aufgenommen hat.