Warum fühlt sich meine Wäsche schmierig an?

10 Antworten

Essig ist übrigens auch ein wunderbarer Weichspüler, geht besser als alles andere, 2 EL davon in die Wäsche und kuschel kuschel!

vielleicht wurde der weichspüler nicht mehr richtig ausgewaschen?

Bist Du auf weiche Wäsche gierig,

wird sie nun mal leider schmierig.

Laß doch dieses Zeug im Laden,

man muß nicht in Chemie nur baden,

willst Du etwas gutes wählen,

kann ich Jean Pütz' Proweich empfehlen.

Nur ein bißchen, nicht zu viel,

nehm ich, wenn ich Weiches spül.

ich nehme nur bei den wenigsten sachen weichspüler. liegt aber hauptsächlich daran, dass ich finde dass weichspüler in verbindung mit körpergeruch (aber kein übermäßiges schwitzen - ganz normal wie jeder) einen geruch verursacht, der nicht gut riecht..

und wenn ich dann welchen benutze immer einen sehr neutralen.. (auch wenn das nicht wirklich möglich ist weil es ja welche in millionen von düften gibt)