Warum friert alles in meinem Kühlschrank ein?

3 Antworten

4°C erscheinen mir dann doch etwas wenig. >Versuche mal eine Stufe runter zu drehen bzw auf 7°C einzustellen. Im schlimmsten Fall ist der Thermostat defekt. Das kann man aber mit einem einfachen Thermometer testen.

Entweder ist der Thermostat kaputt oder du hast auf der unteren Ebene einfach viel geringere Temperatur als oben, das sollte man dann anpassen.

Dann war das Kühlaggregat über nach offensichtlich falsch eingestellt. Manche Kühlschränke reagieren auch fehlerhaft auf hohe Außentemperaturen.