Neuer Kühlschrank kühlt nicht.?

6 Antworten

Wie wurde der Kühlschrank transportiert, stehend oder liegend? Wenn er liegend transportiert wurde, darf er nicht gleich in Betrieb genommen werden, sondern mal über Nacht stehen gelassen werden. Ansonsten kann der Kompressor geschädigt werden.

Sollte das alles eingehalten worden sein, würde ich es bei Poco reklmieren. (Garantie)

Naja... das Poco nicht gerade für große Qualität steht sollte klar sein. Und dass hier auch mal ein Neugerät nicht funktioniert ist ebenfalls nichts Neues. Umtauschen und fertig!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Das hört sich nach Kältemittelverlust an, kommt bei chinesischen KS öfter vor, mit dem Transport hat es nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das Ding nicht funktioniert, dann musst Du den Verkäufer kontaktieren.

Wir können da bestimmt nicht helfen.

Naheliegend wäre es doch wohl, einfach den Verkäufer zu kontaktieren.