Ist die temperatur von meinem Kühlschrank richtig eingestellt?

4 Antworten

Da kannst nix falsch machen. Im Endeffekt reichen auch die Mindesteinstellungen.

Ich habe den Kühlschrank auf 9°C und das Gefriefach auf -15°C eingestellt. (Miele gelabelt/Liebherr Gerät)

Reicht dicke. Bei 9°C wird die Butter nicht so hart...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe bei mir Eco Betrieb im Kühlschrank 7 Grad und im Gefrierfach minus 15 grad.. und das schon 5 Jahre lang.

Ist ein LG Kühlschrank mit Umluft und no Frost.

Wenn du Fisch drinnen hast würde ich kälter stellen in der Regel sollte der Kühlschrank(mit Fleisch und so) maximal 6 grad haben. Beim Gefrierfach ist die Temperatur gut könnte aber auch wärmer sein (verbraucht weniger Strom).

Auch für dein Gerät gibt es eine Bedienungsanleitung und wo ist deine hin?

Wenn du die nicht mehr hast, dann kannst du dir sie runterladen.

Einfach einen DINA A-4 Ordner nehmen und alles Bedienungsanleitungen von Geräten die man kauft, abheften, dann hast man alles sofort zur Hand

Für den Anfang zeichen zwei Order aufgeteilt von A - Z