Frage von anonym250, 103

Warum findet mich niemand attraktiv?

Hallo liebe Community,

hab seit längerem dieses Problem. Hintergrundinfos: Ich bin 16/w und möchte jetzt nicht arrogant wirken, aber ich finde mich selbst sehr hübsch. Die anderen sagen öfters, dass ich so niedlich aussehe. Im Großen und Ganzen hab ich nicht viel an mir auszusetzen. Vom Charakter her bin ich ein bisschen schüchtern (arbeite aber gerade stark an meinem Selbstbewusstsein), warmherzig, freundlich, sympathisch und schon sehr erwachsen für mein Alter. Bin im Moment auch sehr glücklich und denke, dass ich das auch ausstrahle. Außerdem habe ich ja immer gehört, wenn man sich selbst liebt, lieben einen auch die anderen. Deshalb verstehe ich das nicht ganz. Und wenn mal jemand auf mich steht, ist das meistens ein Deutscher (nix gegen euch) und ich bin ja aus Österreich.

Ich bin dankbar für jeden Rat von euch, da ich wirklich nicht weiß, was mit mir nicht stimmt.

Antwort
von koraline, 39

Es kann sein, dass sie denken du seist nicht erreichbar für sie: hübsch, sympathisch, gutes Benehmen. Attraktiv findet man dich bestimmt, nur trauen sie sich evtl. nicht, da du auch noch erwachsener zu sein scheinst? Vielleicht wirkst du auf andere zu selbstsicher? Ich denke, du müsstest auf ältere Jungs schauen. Die Mädchen sind den Jungen in dem Alter eh um einiges voraus.

Antwort
von Shae69, 46

Die Leute sind eingeschüchtert. Und gerade (die netten) Jungs in deinem Alter sind zusätzlich selbst noch sehr schüchtern! Mach dir nicht so negative Gedanken, die Leute finden dich "heimlich" hübsch :P

Antwort
von Sternschnuppe40, 54

Du hast jetzt so selbstverliebt über dich geredet was soll man da noch dazu sagen ?

Bleib mal bissl auf dem Boden das macht dich schon etwas unsympathisch .

Kommentar von TylerDurden11 ,

Was soll man machen, wenn man geil ist? Soll man die Leute anlügen? 

Kommentar von xxTOxx ,

Man soll sich das denken. Nichts weiter.

Antwort
von horsemountfarm, 45

Das kommt noch :D - mit dir ist auf jeden Fall gar nix falsch! ;)

Kommentar von ifeellikekobe ,

Und das kannst du nur aus den wenigen Informationen entnehmen?

Kommentar von horsemountfarm ,

ich glaube, sie macht sich nur Sorgen, dass sie foreveralone ist

Antwort
von Hannes040400, 15

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, aber es kann sein, das du auf sie zu hoch und deshalb unereichbar wirkst

Antwort
von WienMeidling, 46

och gibt besimmt auch viele "unsrige" die dich atraktiv finden,übrigens serwas aus wien ;)

Kommentar von xxTOxx ,

Servas 🤘🏼 Bin auch aus Wien :)

Kommentar von WienMeidling ,

scheen ;)

Antwort
von Charlett1011, 65

Ich glaube nicht das es an deinem Aussehen liegt, vielleicht liegt es an deiner Art? Das du zu selbstsicher bist in Sachen hübsch sein, vielleicht finden das deine Mitmenschen arrogant oder so...

Ist nicht böse gemeint und ist auch nur ne Vermutung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten