Warum findet mich niemand attraktiv?

7 Antworten

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, aber es kann sein, das du auf sie zu hoch und deshalb unereichbar wirkst

Es kann sein, dass sie denken du seist nicht erreichbar für sie: hübsch, sympathisch, gutes Benehmen. Attraktiv findet man dich bestimmt, nur trauen sie sich evtl. nicht, da du auch noch erwachsener zu sein scheinst? Vielleicht wirkst du auf andere zu selbstsicher? Ich denke, du müsstest auf ältere Jungs schauen. Die Mädchen sind den Jungen in dem Alter eh um einiges voraus.

Das kommt noch :D - mit dir ist auf jeden Fall gar nix falsch! ;)

ifeellikekobe  21.10.2016, 22:25

Und das kannst du nur aus den wenigen Informationen entnehmen?

Die Leute sind eingeschüchtert. Und gerade (die netten) Jungs in deinem Alter sind zusätzlich selbst noch sehr schüchtern! Mach dir nicht so negative Gedanken, die Leute finden dich "heimlich" hübsch :P

och gibt besimmt auch viele "unsrige" die dich atraktiv finden,übrigens serwas aus wien ;)