Kaum erfolg im Online Dating?

Bild auf Wunsch des Fragestellers entfernt

7 Antworten

Der zweifelnde Blick könnte zu ernst oder unsympathisch wirken. Meiner Meinung nach könnten dir auch etwas längere Haare besser stehen. Die Bartleiste ist meiner Meinung nach auch nicht gewinnbringend. Das sind alle Faktoren die mir spontan einfallen, allerdings bloße Vorschläge und eigentlich finde ich nicht dass man sein Aussehen nach der Meinung anderer ändern sollte da man sich selbst damit wohlfühlen muss.

Versuchst du es etwa mit so einem Bild? Dann ist es kein Wunder das es nichts bringt. Nicht böse gemeint, aber es ist furchbar.

  • Der Hintergrund ist (auf unschöne Weise) verschwommen und deprimierend.
  • Du wirkst ausweichend und unglücklich.

Insgesamt weckt es keine positiven Gefühle und lädt es nicht grade zu einem Kennenlernen ein.

Meine Tipps:

  • Schöner Hintergrund - weiße Wand oder grüne Wiese und blauer Himmel oä.
  • Direkter Blickkontakt und ein (echtes!) Lächeln.

Das wären die Basics um einen guten Eindruck zu machen.

  • Haare länger wachsen lassen und nicht immer Seiten auf 0
  • Bart rasieren
  • Freundlich gucken

Ich würde den Gesichtsausdruck ändern. Sorry aber der würde mich abschrecken.

lg

Ein Bild auf dem man lächelt oder zumindest freundlich schaut kommt besser an