Warum fahren nachts so viele Autos in den Wald?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschieden Gründe haben:

  • Jäger sind unterwegs. Und Jäger sind keine Förster!
  • Naturschützer wollen Fledermäuse & Co beobachten.
  • Diebe wollen Brennholz entwenden (liegt oftmals bereits griffbereit am Waldesrand).
  • Jemand möchte seinen Haus- oder Gewerbemüll entsorgen.
  • Hexen bereiten sich auf die Walpurgisnacht vor.
Stefano333
Fragesteller

Die ersten vier Punkte erscheinen mir ziemlich abenteuerlich. Der letzte Punkt scheint mir am plausibelsten ;)

In 15 Jahren hast du es nicht gebracht einfach mal die Polizei darüber zu informieren?

Vielleicht verticken die ja Drogen

Vllt kommt es dir auch nur so vor weil du nachts/abends nicht so abgelenkt von anderen Sachen bist?

Dann teile doch mal deine Beobachtungen der örtlichen Polizei mit

An deiner Stelle wäre ich den leuten mal hinterher gefahren, oder wie lange willst du dir darüber noch gedanken machen? ;)