Wo gehen Züge nachts hin?

4 Antworten

Sie werden bei einem Abstellbahnhof abgestellt. Dafür gibt es z.b meist Abstellgleise anstatt einen Bahnhof. Aber muss nicht genau so ein abstellbahnhof sein sondern auch ein ganz normaler...

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Auf Abstellgleise bzw. in einen Betriebsbahnhof. Manche werden auch einfach am Zielbahnhof geparkt und stehen am Gleis, bis es wieder losgeht.

Ssimone  28.10.2022, 01:23

zum beispiel in sackbahnhöfen

Normal ins nächst gelegene Depot, zur Wartung, Reinigung u.o. Reparaturen.

Zu unseren Ex-Partnern aufs Abstellgleis.

Sie tun sich auch mit dem Gehen etwas schwer und bevorzugen es, zu fahren.