Warum denken die meisten das wir Furries irgendwelche Pädophilen oder Zoophilen sind?

Bzw. warum gibt es so viel hate?

6 Antworten

du sagst es nicht öffentlich, dass du furry bist, es ist einfach traurig. Es ist so das Leute denken das furry pedophile oder zoophile sind, weil es so viel über Kinder Vergewaltigung oder zoophilen im Internet steht, am Schluss wäre Mann ein Gay, wenn du es nicht auf gleiche Geschlecht hast? Nein, oder? Warum würdest du dich als Tier beim Sex anziehen, wenn dich Tieren nicht anmachen?

Kusebbd
Fragesteller

Nur 5% des Fandoms ziehen ihren Suit beim Sex an

Warum denken die meisten

Wer sind den die meisten?

Es gibt über 8000 Furries in Deutschland

Würde Mal stark davon ausgehen, dass diese 0,01% den meisten an den 4 Buchstaben vorbei gehen und die meisten sich dafür überhaupt nicht interessieren.

Kusebbd
Fragesteller

Deswegen hatet jeder 2te Furries?

fubar1871  07.01.2022, 22:25
@Kusebbd
jeder 2te

Und diese Behauptung kannst du belegen?

Würde überhaupt bezweifeln, dass überhaupt mehr als ne Hand voll Leute weiß, was das fürn Zeug ist.

Kusebbd
Fragesteller
@fubar1871

Dann gib mal als Beispiel auf tikTok Furry ein und guck dir die Kommentare von manchen videos an

Durch irgendwelche Gerüchte wahrscheinlich.

Ich kann aber aus erster Hand Bestätigung, dass nicht alle Furries Pädophilie oder Zoophil sind.

Kusebbd
Fragesteller

Ich auch da ich selber einer bin

Guso3  05.01.2022, 20:24
@Kusebbd

Ich würde mich jetzt nicht als einer bezeichnen, war nur 2-3 Mal auf Cons mit.

Du musst wissen, es gibt viele Leute, die keine Ahnung haben. Oft haben sie nicht mal lust, sich zu Informieren und labern es einfach raus was sie denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute eher die meißten wissen garnicht was das ist

Yapyapyap733  07.01.2022, 17:29

Blöde Frage, aber kannst du mir sagen was das ist?

Carljohnson197  07.01.2022, 17:30
@Yapyapyap733

Menschen die sich gerne als Tier verkleiden (wobei es eher so eine Art Mensch-Tier ist)

Ich hab auch erst vor kurzem davon erfahren was das ist ebenso von einer Frage auf dieser Plattform