Warum brauchen viele Leute zu lange zu duschen?

7 Antworten

Wohlstandsverwahrlosung. Wer heute immer noch nicht kapiert hat, was Energie bedeutet bezüglich des Klimas und der Kosten, dem würde ich viel Glück wünschen für die nächste Abrechnung.

Sollten diese Leute Kinder oder Jugendliche sein, die bei ihren Eltern leben, dann kann ich den Eltern empfehlen, ein paar härtere Saiten aufzuziehen. Ein Eimer mit warmem Wasser in die Badewanne gestellt und die ebenso warmen Worte "ab sofort kommst du damit aus, komm damit klar und teile es dir gut ein."

Workaholic2023
Fragesteller

Jeder hat das Recht jeden Tag zu duschen sagt sogar mein Psychologe es sei denn man zieht aus wenn es ständig Konflikte im Haushalt gibt.

Ich mach mal so, mal so.

Wenn ich muss, schaffe ich unter 5 Min.

Aber ich muss ja selten, also dusche ich auch länger.

Ich hatte mir mal einen Gartenstuhl in die Dusche gestellt und mich darauf gesetzt und stundenlang beduschen lassen.

Ist geil!

Denke auch wegen Entspannung und Aufwärmen, manche rasieren vielleicht das dauert auch ein bisschen..

Hey!

Ich dusche morgens meistens ca 2-3 Minuten. Also einfach schnell einseifen, abwaschen und dann eiskalt abduschen ;)

Wenn ich mich mal entspannen möchte, lasse ich mir ein Bad ein. Das kann dann auch mal ne Stunde dauert, weil das voll entspannend ist, ich mache es allerdings nicht oft.

Liebe Grüße

Die machen wohl Peelings und eincremen und das ganze Tamtam. Alles überflüssig die Gesichtsmasken und das ganze. Bemerken sie überhaupt ein Unterschied oder machen die das nur um zu den gepflegten zu gehören. Bin mit Wasser und Seife auch gepflegt. Ich sehe bei den Leuten keine Verschönerung, sehe nur das Geld unnötig zum Fenster raus fliegen.🤣

Workaholic2023
Fragesteller

Beste Antwort vielen Dank :)