Warum bleibt jeder Druckauftrag in der Warteschlange als "wird gedruckt"?

4 Antworten

Treiberproblem, aktuellen Treiber nutzen. Ebenso kann man auch in den Einstellungen die Drucker Warteschlange Deaktiveren und den Druckauftrag so direkt zum Drucker schicken. Alles eine Sache de Konfig. Und ich bin auch kein Fan von HP. Nutze aktuell einen Kypcera Multifunktions System. Das ist allemal besser.

Ich habe komischerweise sogar wirklich dass gleiche Problem mit meinem HP Drucker und meinem MSI Rechner.

Jedoch habe ich mich nicht weiter damit befasst, da ich mein MacBook zum Drucken verwende und dort die Druckaufträge welche von meinem MacBook an den Drucker übermittelt werden korrekt und ohne Probleme ausgeführt werden.

Von daher gehe ich bei mir davon aus dass es an meinem Laptop liegt.

TenseikenSlash
Fragesteller

Welches Windows? Kann es an Windows 10 liegen?

Bankfreund  11.01.2018, 06:25

Ich weiß halt auch selber nicht woran das liegt. Ich habe Windows 10 installiert

Hallo,
Hatte das Problem auch. -> Warteschlange deaktivieren, drucker eine feste IP Zuweisen, ihn per LAN Verbinden und den aktuellsten Treiber installieren.

Dann sollte es gehen

Lg

JonathanOchs  03.05.2020, 23:53

Wie weist man ne feste ip zu?

Das hatte ich auch mal bei einem Drucker das in der Warteschlange immer wird gedruckt stande. Konnte das aber nie beheben.

TenseikenSlash
Fragesteller

Welches Windows benutzen Sie, wenn ich fragen darf?