Drucker druckt Auftrag nicht?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat sich dein Drucker Offline geschaltet. So geht nichts mehr. Ist vielleicht eine Kindersicherung. Das kannst du ändern. Gehe auf Systemsteuerung  --  Drucker und faxgeräte  --  und jetzt mit rechts auf den Standard Drucker klicken. In der auswahl ist bestimmt was für dich dabei. 1x draufklicken und schon läuft dein Drucker wieder.

Schaue am PC bei der Warteschlange nach ob dort die Sachen stehen die du drucken möchtest. Wenn ja, gehe zum drucker und zieh den Stecker vom Strom und tu ihn wieder rein. Dann nach 30 Sekunden oder so sollte er drucken. Wenn das nicht geht weiß ich leider auch nicht weiter. :(

Ich hatte heute morgen das gleiche Problem..-)

Bei mir lag es daran , dass der Stecker nicht im Rechner steckte...einfach mal alle Stecker ziehen, neu einstecken und probieren...

Stecker ziehen hilft nicht :((

@Sarkoezy07

Neustart des PC - ggf. wurde der Drucker- Treiber nicht richtig geladen