Frage von Sarkoezy07, 129

Drucker druckt Auftrag nicht?

Ich habe seid Tagen Ärger mit meinem Drucker (HP Deskjet 1050 J410 series). Wenn ich ein Dokument ausdrucken möchte, geht es einfach nicht. Am Papier oder der Patrone kann es nicht liegen, dass habe ich schon kontrolliert. Es lässt sich auch alles ganz normal einstellen (Seitenanzahl und so). Bloß, wenn ich den Druckauftrag dann mit "Ok" bestätige passiert einfach nichts. Weder das Dokument wird gedruckt, noch wird mir am Laptop irgendwas angezeigt. Am Drucker selbst ist auch nirgends was am blinken. Ich kann mir das einfach nicht erklären und langsam werde ich wirklich nervös, denn ich muss meine Bewerbung drucken.

Antwort
von MambaX, 105

Schaue am PC bei der Warteschlange nach ob dort die Sachen stehen die du drucken möchtest. Wenn ja, gehe zum drucker und zieh den Stecker vom Strom und tu ihn wieder rein. Dann nach 30 Sekunden oder so sollte er drucken. Wenn das nicht geht weiß ich leider auch nicht weiter. :(

Antwort
von BEAFEE, 80

Ich hatte heute morgen das gleiche Problem..-)

Bei mir lag es daran , dass der Stecker nicht im Rechner steckte...einfach mal alle Stecker ziehen, neu einstecken und probieren...

Kommentar von Sarkoezy07 ,

Stecker ziehen hilft nicht :((

Kommentar von ilknau ,

Neustart des PC - ggf. wurde der Drucker- Treiber nicht richtig geladen

Antwort
von jogibaer, 87

Wahrscheinlich hat sich dein Drucker Offline geschaltet. So geht nichts mehr. Ist vielleicht eine Kindersicherung. Das kannst du ändern. Gehe auf Systemsteuerung  --  Drucker und faxgeräte  --  und jetzt mit rechts auf den Standard Drucker klicken. In der auswahl ist bestimmt was für dich dabei. 1x draufklicken und schon läuft dein Drucker wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community