Warum bleibt jeder Druckauftrag hängen?

3 Antworten

Gehe auf Systemsteuerung und dort auf Drucker und Faxgeräte. Jetzt in diesem Fenster mit rechts auf den Standart Drucker klicken. Im kleinen Menu ist was für dich dabei.

Ist der Drucker denn freigegeben oder angehalten?

Leere mal die Warteschlange und versuche, erneut zu drucken.

SucheAntwort2
Fragesteller

Die Warteschlange zu entleeren habe ich schon versucht, wie meinst du freigegeben? Also erkannt ist er

HP hat auf der Serviceseite ein Prüfprogramm, was Fehler erkennt und teilweise gleich behebt.