Drucker druckt nicht, weil Element in Warteschlange - was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drucker aus, Rechner neu starten.
Druckmenue öffnen, Druckauftrag abbrechen/Löschen.

Danach gucken ob der richtige Drucker markiert ist, Drucker an....drucken

TutiFragt
Fragesteller

Danke, danke, danke. Das waren echt wichtige Dokumente, die ich noch schnell zur Post schaffen muss. Es hat geklappt, aber anstatt dass der Auftrag gelöscht wurde, hat mein Drucker die 14 Uhr PDF einfach nochmals ausgedruckt ... Danke nochmals für die Antwort. :)

Drucker ausschalten und wieder an, dann ist die Schlange leer..

TutiFragt
Fragesteller

Danke, es hat geholfen ! :)