Drucker druckt keine OpenOffice-Dokumente

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Windows 7 hast dann muesstest du mindestens 2 Drucker haben. Naemlich deinen physikalischen Drucker und den Microsoft XPS Document Writer. Auf welchen Drucker druckst du denn wenn du ueber Datei / Drucken den Dialog vor dir hast?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 25 Jahre Anwendersupport/Schulungen
SockeAtFuss
Fragesteller

Ja da hast du Recht, es werden zwei Drucker angezeigt von denen aber der physikalische ausgewählt ist. Für was gibt's denn den "Microsoft XPS Document Writer"?

Hast Du zum Drucken den richtigen Drucker ausgewählt? Das wird normalerweise im "Drucken"-Menü erledigt. besonders wenn man mehrre Drucker installiert hat, vertut man sich da leicht.

SockeAtFuss
Fragesteller

Jap ist der richtige Drucker...habe auch nur einen...